08.08.2017: Gott, bist Du schmal geworden!

Tja, die Fakten: Auf der Waage tut sich – nix.

Weil, aus Gründen. Unterhalb der Woche läuft es meistens ok. Am Wochenende locken die Verlockungen und meine Widerstandskraft hat frei…

Somit schwanke ich so zwischen – 25 und – 26 Kilos vor mich hin.

Und aufgrund meiner läuferischen Unfähigkeit bin ich gestern Abend, angetriggert von Doc Runners Beitrag hier nochmal losgetöffelt. Die kleine Runde durchs Dorf.

Da gehe ich so die Landstrasse vor mich hin, noch walkenderweise, da sehe ich etwa 100 Meter vor mir eine Frau, die mir anhand ihres Ganges von hinten bekannt vorkommt. Ich komme näher, passiere die Kreuzung an der ich immer beginne zu töffeln (laufen ist das ja nicht wirklich, was ich da so veranstalte), komme noch näher, überhole sie und stelle fest, jaaa es ist die Dame, die früher (so ganz ganz früher) bei uns im Haus gewohnt hat. Ich überhole (Juchhuuuuu! Ich hab mal wen überholt! Ich!!! Ok, es war eine Dame von Ende 60 oder so, die langsam ging *seufz*), grüße so freundlich-fröhlich, wie es mir beim töffeln möglich ist „Guten Abend Frau M.!“ und töffle weiter.

Da höre ich hinter mir eine erstaunte Stimme: „Mensch, Juliandra, bist Du das??? Ich hab Dich gar nicht erkannt! Du bist so schmal geworden!“

Ich hätte am liebsten umgedreht, angehalten und sie geknutscht.
Aber
A) hätte mich das völlig aus dem Töffelrhythmus gebracht und
B) habe ich gehört, dass man das mit älteren Damen nicht macht, weil die das nicht mögen.

Aber schön wars schon :o)))

Advertisements

7 Gedanken zu “08.08.2017: Gott, bist Du schmal geworden!

  1. Gratulation. Ich kenn das Gefühl. Momentan beisse ich mich von 120kg auf 95 runter, damit ich Mitte 2018 meinen Fallschirmsprungschein machen kann. Darüber blogge ich nun auch, einfach um die eigene Motivation hoch zu halten.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s