02.01.2017: Schnee – und wie lauf ich jetzt???

Hallo 2017!

Vielen Dank für den schönen Ausblick aus meinem Schlafzimmerfenster heute morgen!
Alles weiß übertüncht, die Terrakottatiere tragen weiße Mützen und alles ist ruhiger und stiller als sonst.

Soweit so wunderschön.

Und dann der Gedanke: Ähhhh ich muss doch heute laufen und gehen gehen!!! Wie soll das den funktionieren? :o(

Die Einkaufstour hat mich in meinen Befürchtungen bestätigt. Wo der Schnee angeschmolzen oder zusammengefahren war, ist es nicht nur sulzig, sondern verflixt glatt.

Und wie soll ich dann gleich meine Mini-Runde schaffen, ohne mir die Gräten zu brechen? :o(

Ich hab noch keinen Plan. Diese anschnallbaren Schuhspikes sind ja wohl zum laufen eher nichts.

Mennööööööööööööö fängt ja gut an!

Irgendwelche Tipps?

Advertisements

2 Gedanken zu “02.01.2017: Schnee – und wie lauf ich jetzt???

  1. Wir haben heute unsere Laufrunde ins Stadion verlegt uns sind Intervalle gelaufen. Nicht schön, aber schnell. Und die Aschebahn ist auch nicht glatt. 1x pro Woche machen wir das so oder so, aber außerplanmäßig macht das keinen Spaß

    Gefällt mir

    • Wir haben hier tatsächlich ein Stadion. Aber ich weiß gar nicht, ob das für die Öffentlichkeit frei zugänglich ist, wo ich das erfragen könnte, von wann bis wann es geöffnet hat und vor allem: Da könnten mich Menschen sehen. :o( Wenn ich meine langsamen, sehr sehr langsamen wenigen Meter absolviere. Und mich dann auslachen. Und dann sitz ich wieder verzweifelt daheim und trau mich gar nix mehr.

      Intervall… zählt es auch als Intervall, wenn ich ganz langsam lostrabe und mich freue, die Brücke hochtrappeln zu können, statt sie hochzugehen? :o)

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s