Tag der Wage 16: 24.07.2015 und 10.000 abgehakt!

wiegetag

So hier nun die Zwischenstände der letzten Waagewochen:

03.07.2015 – Woche 13:
Abgenommen: NIX Zugenommen + 0,5 Kilo Insgesamt: -7,5 Kilo 😦

10.07.2015 – Woche 14:
Keine Ahnung. Dienstreise und keine Waage im Hotel.

17.07.2015 – Woche 15:
Abgenommen: Nix. Zugenommen: Nix. Immerhin nichts zugenommen. Insgesamt: -7,5 Kilo

Heute:
24.07.2015 – Woche 15: Abgenommen: – 1 Kilo. Insgesamt: – 8,5 Kilo.

Puhhh….

Das war ein ganz schönes auf und ab im Urlaub. Hier ein Kilo hoch, da ein Pfund runter, wieder ein Kilo hoch, 2 Pfund runter…

Daher bin ich ganz froh, dass diese Woche wieder ein Pfund weg ist.

Ok, 8,5 Kilo in 16 Wochen, das ist nicht so viel, wie andere in der Zeit verlieren. Aber es sind 8,5 Kilo.

Ich freu mich. Wenn andere mehr abnehmen, freuen die sich halt mehr. 🙂

Und ich hab heute endlich mal wieder die 10.000 offiziell geschafft! Irgendwie hab ich mit dem Schrittzähler in den letzten Wochen Probleme. Entweder vergessen, ihn vom Schlafmodus auf den Schrittmodus umzustellen, oder vergessen beim reiten abzunehmen und dann über 20.000 Schritte drauf, die ja aber nicht zählen…. Hach neeee.

Da zeigt sich mal wieder, wie wichtig Struktur und Selbstdisziplin bei mir sind. *gnarf*

Sowas ist ärgerlich, aber passiert.
Also: Einatmen, ausatmen. Weitermachen.

Denn morgen ist ein neuer Tag.
Und ich bin dabei! 🙂

Und ansonsten ist meine Seite bei WordPress, in der ich die Beiträge schreibe, irgendwie anders als vorher. ich kann z. B. keinen Text mehr farbig machen.

Was ist denn hier passiert??????

Ich möchte es wieder bunt machen können, wenn ich das will. 😦

HILFEEE!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s